Mitmachen

Wir freuen uns über jeden und jede, die mitmachen wollen, indem sie uns gärtnerisch und/oder organisatorisch unterstützen. Und sei es auch nur für eine halbe Stunde. Die Schwerstarbeit ist  weitgehend getan, jetzt geht es ums Gießen, Jäten, Laub sammeln, Düngen  und Nachpflanzen. Mitarbeit einmal im Semester eine Stunde hilft uns viel, fördert Kontakte und tut der Seele gut.

Regelmäßige Treffen am Freitagnachmittag finden im Frühjahr und Sommer zwischen 14.00 - 17.00 Uhr statt, in der dunklen Jahreszeit nach Möglichkeit etwas früher. In der vorlesungsfreien Zeit weitere Termine nach Absprache.

Mitgliedschaft im Verein

Mit 10 Euro pro Jahr können Studierende Mitglied werden und unsere Arbeit unterstützen. Für natürliche  Personen beträgt der Jahresbeitrag 30 Euro.  Senden Sie unsere Beitrittserklärung ausgefüllt an unsere Briefadresse. Wir werden uns rasch melden.

Auch Spenden sind sehr willkommen. Da unser Verein gemeinnützig ist, sind Beiträge und Spenden steuerlich abzugsfähig.  

Vereinskonto bei der Sparkasse KölnBonn 

IBAN: DE74 3705 0198 1901 9377 38

BIC: COLSDE33